#3 Jaria

Jaria ist das neue Stagetalent der Woche! Die Sängerin ist mit der Musik groß geworden, ihr Vater war damals Hobby-Pianist in einer Band und ihre Mutter war Tanzlehrerin im Orientalischen Tanz. So begann Jaria mit neun Jahren zu tanzen. Erste Erfahrungen im Gesang sammelte sie im über Chor und über Schulband -Auftritte. Ab 2012 nahm sie Gesangsunterricht und sammelte bis 2018 größere Bühnenerfahrungen sowie eine Teilnahme an Jugend Musiziert in der Kategorie Pop (1. Platz, 2016) und Songwriting
Während der letzten Jahre intensivierte unser Stagetalent der Woche die Zusammenarbeit mit Musiker*innen in Augsburg und Umgebung. Jaria spielte insgesamt in 7 Bands und aktuell immer noch in zwei Bands (Retold: Rock-Oldie Cover Band; Jukebox Poetry: Party Cover Band). Selbst auf die Beine gebracht hat das Stagetalent das MiJAria Projekt 2021 (Reggea Acoustic Duo mit eigenen Songs) und Jaria`S Duo (Acoustic Duo mit Schwserpunkt Trauungen).
Über die Themen „Selbstschutz, Loslassen und Selbstfindung“ hat Jaria einen Song geschrieben. Menschen Mut zusprechen in ihren dunkelsten Zeiten und stärken – das ist ihr Ziel und ihr sehnlichster Wunsch mit dieser Single. Sie erzählt in diesem Song aus eigener Erfahrung, die sie während der Pandemie durchlebt hat. Damit ist GOLD ein sehr persönlicher Song.