Eure Stagetalents im Mai 2023

#10 Songs of Stories

Die Band „Songs of Stories“ wurde 2017 von den Geschwistern Josefine und Johannes gründet. Josefine spielt dabei Bass und singt. Johannes übernimmt das Klavier oder die Gitarre und den Gesang. Gemeinsam stehen sie mit anderen Musikerinnen und Musikern je nach Standort Rostock oder Thüringen auf der Bühne. Zusätzlich holen auch unsere Stagetalents der Woche Unterstützung von anderen Künstlerinnen und Künstlern für ihre unterschiedlichen Songprojekte. Dies umfasst auch die aufwändigen Filmproduktionen…

#9 Jamesy Carter

Jamesy ist ein englisch/amerikanischer Musiker. Das 25-jährige Stagetalent der Woche ist nicht nur Sänger/Songwriter, sondern auch Schlagzeuger, Gitarrist und Keyboarder.
Jamesy ist mit einer auditiven Wahrnehmung/Verarbeitungsstörung zu Welt gekommen. Trotz seines Handicaps fand er seine Liebe zur Musik von Geburt an in Musikrichtungen wie
Soul/R&B, Pop, Rock bis hin zu Dance/Elektronik.
Im Alter von 12 Jahren erlitt Jamesy…