Musiker bzw. Mitstr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Musiker bzw. Mitstreiter gesucht!

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,252 Ansichten
 Musicians4Future
(@Musicians4Future)
Beiträge: 2
Gast
Themenstarter
 

Jahrelang sah es so aus, als ob wir dem stetig zunehmenden Klimawandel ohnmächtig zusehen müssten, jeder von uns hat im Kleinen so gut es ging versucht Klimaschützer zu sein, mit mäßigem Effekt auf das große Ganze.

Nun kommt endlich richtig Bewegung in das Thema und wir sind so froh darüber, dass wir ganz klar ein Teil dieser Bewegung sein möchten.

Mit unserem Song "Freitagsdemo" [ https://youtu.be/ND4PaA792TM ] hatten wir zunächst das Ziel der Fridays for Future Bewegung den Rücken zu stärken, aber die Bewegung muss größer werden und über die Schüler- und Studentengruppen hinausgehen.

Deshalb gründen wir MUSICIANS FOR FUTURE und hoffen, dass sich ganz viele unserer Kollegen anschließen und wir so ein starker Teil dieser Bewegung werden.

Lasst uns nicht müde werden!

INKA & Irene [VIVID CURLS]

--------->

Vivid Curls - Freitagsdemo - Official Video

Vivid Curls: "Die erste Singleauskopplung unseres neuen Albums ("...nicht müde werden!", VÖ 10/2019) mit dem Titel "Freitagsdemo" [ http://smarturl.it/erlo3i ] unterstützt die Fridays for Future Bewegung.
Wir sind der tiefen Überzeugung, dass es diesen Aufstand braucht, um die Lebensgrundlagen für unsere Kinder und Enkelkinder zu erhalten. Wir dürfen nicht müde werden bei diesem Thema idealistisch und kämpferisch zu sein, wir dürfen uns nicht entmutigen lassen und wir wollen mehr und mehr werden, denn "wir sind mächtig wenn wir zusammenstehen"."

--------->

Aufgepasst! ?‍♀️
FFF sind immer wieder auf der Suche nach Musikern, Bands etc., die bereit wären bei den Demos zu spielen. Um dabei Abläufe zu vereinfachen, würden wir ihnen gerne einen Pool an Musikern anbieten, aus dem sie wohnortnah Künstler anschreiben können. Seid ihr dabei? Dann schickt uns doch eure Mailadresse und euren Wohnort und wir nehmen euch in die Datei auf. Entweder direkt hier oder per Mail an info@vivid-curls.de. Vielen Dank für eure Unterstützung!

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2019 13:52
Schlagwörter für Thema
 killThype
(@killThype)
Beiträge: 1
Gast
 

Como se llamo esto i am from SPAIN

 
Veröffentlicht : 1. Mai 2021 19:39

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 4MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: