Musiker für Heavy R...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Musiker für Heavy Riddle Rythm Rock Band aus Graz gesucht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
764 Ansichten
 Stefan
(@Stefan)
Beiträge: 1
Gast
Themenstarter
 

Musiker für Heavy Riddle Rythm Rock Band gesucht.

My Final Second gibt es seit 2010 und Kreativität steht an erster Stelle, naja hauptsache es rockt und lässt sich nicht in eine Schublade stecken.

Ich der Gründer und Sänger suche neue Mitglieder zwischen 25 und 35, die Bock haben zusammen Konzerte zu geben, aber auch so freundschaftlich durch dick und dünn gehen wollen.

Wenn du aus Graz oder Umgebung bist würde ich mich sehr freuen wenn du mich auf facebook.com/myfinalsecond kontakierst. Ganz egal ob Männlein oder Weiblein xD.

Gesucht werden: Bassist/in , 2 Gitarristen/Gitarristinen  (die auch Bock haben bei den Songs mit zusingen.)

Ich freue mich auf deine Nachricht! Liebe Grüße Stefan von My Final Second

 
Veröffentlicht : 27. April 2019 16:55
Schlagwörter für Thema

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 4MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: