#6 Intranity Records


Im Jahr 2011 fing unser Musiker der Woche an eigene Songs zu komponieren. Anfangs waren es Balladen, doch mit der Zeit veränderte sich die Musik in Richtung Rap. Mit dem Künstler „the Officer“ komponierte Intranity Records einige erfolgreiche Tracks. Vor gut 3 Jahren lernte unser Gewinner einen jungen Rapper kennen, mit Talent zum Texten und Rappen. In Zusammenarbeit entstand der Song „Aufgrund von Ehre“, der die heutige Situation der Flüchtlinge wiederspiegelt.
Für die Zukunft möchte Intranity Records weiter vorankommen und Studio mit Equipment durch Songveröffentlichungen finanzieren. Unser Musiker der Woche ist ein eher zurückgezogener Mensch und steht nicht gerne im Rampenlicht. Trotz allem wünscht er sich, dass seine Musik gehört und noch einige Tracks releast werden.