#22 Ethereals

Ethereals, eine vierköpfige Band aus der Schweiz bestehend aus Gitarre, Bass, Schlagzeug und Sängerin. Gegründet und vervollständigt wurde die Band im Jahr 2016. Ihr Sound besteht aus Hardrock/Alternative/ Funk/ und Einflüssen aus Blues Elementen.

Mal laut, Mal leise spielen unsere Musiker der Woche  groovige eigenkomponierte Songs. Zusätzlich verstärken sie diese mit Covers von Muse „Plugin Baby“, Audioslave mit „Show me how to live“ und weiteren handverlesenen Covers.

Nachdem die Band Ende Dezember 2017 eine Live Demo aufgenommen hat für das Album Only Once, sind diese Songs nun auf Spotify, ITunes und Co. zu hören. Frisch und voller Energie ist das nächstes Ziel unser Gewinner, ihre Songs an Festivals und Konzerten wie auch kleineren Milieus zu spielen sowie ein Musikvideo aufzunehmen.