#44 PulsWerk

Mal ne Band, die nicht immer nur dasselbe macht!?

Das ist PulsWerk!

Die vier Jungs lassen sich in kein Genre drängen, sondern machen einfach auf was sie Bock haben! Treu dem Motto: Es muss ehrlich, handgemacht und mit einschlägigen Texten sein! Hier ist Abwechslung garantiert. Bei ihren Live-Shows ist von dreckiger Rockmusik bis hin zu poppigen Rhythmen und Melodien, die ins Ohr gehen, alles dabei. Mit Sicherheit kommt hier jeder auf seine Kosten.

Mit ihrer Debut-Single zeigten die Jungs, zu was sie fähig sind und veröffentlichten dazu auch noch ihr erstes Musikvideo.

Live ist die Band einmalig und zeigt mit Ihrer klassischen Rock-Besetzung, was alles möglich ist. Einmal in den Bann gezogen, kommt man so schnell nicht mehr los von PulsWerk. Das Alles und noch Vieles mehr zeichnet die Aschaffenburger Band aus.

Man darf auf noch so einiges gespannt sein in der kommenden Zeit!