Musikalisch bewegen sich unsere Stagetalent der Woche in der Zwischenwelt von rockigem Pop und poppigem Rock mit fußwipp-groovigem Schlagzeug und Bass zu magisch eingängigen Klaviermelodien. Diese werden von teils ordentlich angezerrten Gitarren samt klassischer Rocksoli in den richtigen Momenten aufgeraut. Die Stimme scheint sich daran ein Beispiel zu nehmen und führt Herz und Ohren mal zart mal hart durchs Repertoire. So könnte ein Kuss von Rosenstolz und Guns’n’Roses klingen.
Inhaltlich machen sie sich Gedanken über alltagsbesondere Geschichten. Von einem magischen Spiegelkabinett, fremdbekannten Märchenwelten, von denen die Gebrüder Grimm nicht einmal träumen konnten, oder anderen Planeten, die sich in und um uns selbst drehen. Die deutschen Texte stammen aus der Feder von Sängerin und Songwriterin Susi Kra, die so manch Wundersames aus ihrer Gedankenschatzkammer zaubert.
Gegründet wurde die Band im Frühjahr 2018 und kommt in unterschiedlicher Besetzung. Von einer Singer-Songwriter angehauchten Version mit Gesang und Akustikgitarre bis zur 6 Mann großen Soundexplosion ist alles möglich. So spielte die „Kleinbesetzung“ ihren ersten Gig im Herbst 2018 beim 2gether Festival in Seefeld vor den Söhnen Mannheims. Im Oktober 2018 wurde die Single „Planet“ in die Welt geschickt. Die Band steht im Stadtfinale des SPH Bandcontests und wird im Dezember mit einem Konzert der besonderen Art das weihnachtliche Seefeld verzaubern.