#34 Frankzgorilla

Mit einer Genremischung aus Rap/pop/trap/newschool sorgt unser Stagetalent der Woche für Aufsehen.
Der 28Jährige Frankzgorilla, der in Deutschland und den USA aufwuchs, veröffentlichte vor kurzem den Song „Goldwert“. Seit seinem 13. Lebensjahr macht unser Gewinner schon Musik mit seinem Bruder zusammen. Das Besondere daran ist die Tatsache, dass die beiden alles in Eigenregie erledigen.

Vom Mixen, Mastern bis hin zum Produzieren der Beats, alles wird von den Brüdern selbst in die Hand genommen. Und wenn ein Beat mal nicht so werden sollte wie erhofft, wird notfalls online auf ice starr, tundra beats, highselfe oder syndrom etwas Passendes gefunden. Aktuell wohnt FrankzGorilla in der Nähe von Frankfurt und wird da in Zukunft bestimmt in einigen Clubs auftreten und seine Musik verbreiten.