#32 Jim;Me

Schon seit seiner Kindheit hat unser Musiker der Woche Gewinner großes Interesse an der Musik. Musik von jeder Art. Als Jim;Me noch ein kleiner Junge war schrieb er gerne Reime & dachte sich dazu auch Sätze aus. In der Schule hat der Einzelkünstler sogar Schreibverbot bekommen, da sein Lehrer wusste er würde unentwegt texten. Das jetzt hat nicht viel mit Rap zu tun aber dort begann seine Vorfreude für die Bühne. Seine Familie hatte sehr viel mit Fasching zu tun & eines Tages hatte Jim;Me die ehre Faschingsprinz zu sein. Heute wie früher findet es der Rapper genial Leute zum Strahlen zubringen und auf der Bühne mit einem Mikrofon in der Hand zu stehen. Ob mit Freestyle, Texten, die er feiert oder einfach spontan ganz egal wie, Hauptsache die Leute haben Spaß & erinnern sich gerne an den verrückten Jim. Und falls du dich fragst was möchte dieser Jim;Me mit der Musik erreichen, ist die Antwort recht simpel… DICH.