#22 Damiano Maiolini

Mit seinem Erfolg bei der 8. Staffel von „The Voice Of Germany“ (Sing-Offs/Viertelfinale) begeisterte der junge Halb-Italiener das über 3. Mio große Publikum und gilt seitdem deutschlandweit als vielversprechender Newcomer. Seine einzigartige hohe, gefühlvolle und glasklare Stimmfarbe sticht aus der Masse heraus. Seine Instagram-Fanbase sieht ihn als charismatischen Sympathieträger und Influencer/Werbegesicht für diverse Unternehmen auftreten. Als echtes Multitalent gibt unser Musiker der Woche Gewinner mehreren Produktionen und Werbekampagnen sein Gesicht, ob als Model, Singer-Songwriter, Tänzer oder Schauspieler. Seine jahrelange Erfahrung stellt er auf vielen Bühnen unter Beweis, tritt auf Festivals, auf Dance
Contests, diversen Fashionshows von Modekonzernen und in großen Arenen auf. 2020 begann Damiano Maiolini die Kollaboration mit seinem aktuellen Produzenten-Team und dem Label J.Dutt Music und arbeitet bis dato an der Veröffentlichung seiner eigenen Songs. Ein erster Single-Release ist Ende Juni 2020 geplant. Seine Community #teamdamiano darf gespannt sein.