#12 Ramona Pastore

Ramona Pastore ist unsere neue Stagetalent der Woche Gewinnerin! Hauptberuflich ist die Einzelkünstlerin Erzieherin in einer Kindertagesstätte, doch ihre große Leidenschaft ist die Musik und das Singen. Am Wochenende begleitet sie viele Hochzeiten, wo sie mit viel Lob überschüttet wird.

„Viele Gäste hatten Tränen in den Augen und das lag an dieser wundervollen Stimme“ und „Highlight des Tages“ sind zwei von vielen Feedbacks die Ramona Pastore nach ihren Auftritten zu hören bekommt. Im Dezember 2019 brachte sie ihren ersten Song „Augenblick“ raus und konnte Anfang diesen Jahres mit der Ballade „Unendlichkeit“ weiter für Aussehen sorgen. Aufgenommen wurden die Songs von Swarley Entertainment in Rotweil, weil sich unsere Stagetalent der Woche Gewinnerin dort sehr wohl fühlt und eine enge Freundschaft entstanden ist.

Wir sind sehr gespannt, was wir in Zukunft noch alles von Ramona Pastore zu hören bekommen!