#6 Von wegen Romeo

Im jungen Alter von 15 und 16 Jahren lernten sich Marina und Marius kennen und machen seitdem gemeinsam Musik. Marius an der Gitarre und Marina mit ihrer Stimme.
Beide gründeten 2017 die Band „Von wegen Romeo“. Auf Grund ihrer breiten Einflüsse durch Singer- Songwriter Musik (aber auch Rock, Punk und Metal), setzten sie sich das Ziel Akustik-Musik zu machen, die ehrlich ist und richtig was zu sagen hat. Bloß kein kitschiger Kuschelrock, bloß keine Liebeslieder im „Romeo-Stil“!!! Aus diesem Gedanken heraus entstand dann auch der Name: Von wegen Romeo!
Es folgten um die 40 Auftritte auf allen möglichen Bühnen in NRW. Unsere Stagetalents der Woche waren auf offenen Bühnen, in Kneipen, Jugendzentren und auf allen möglichen anderen Bühnen zu hören. Im Jahr 2019 entschieden Marina und Marius sich dazu, fünf ihrer liebsten und wichtigsten Songs aufzunehmen und eine EP zu veröffentlichen. Anfang 2020 war es dann soweit und sie brannten ihre ersten eigenen CDs per Hand!
Ein Jahr später folgt am 29.01.2021 auch der Release auf allen Streaming- und Downloadplattformen.
Mittlerweile hat sich einiges verändert. Marina ist ab 2021 nur noch als Gastmusikerin hin und wieder live mit auf der Bühne. Dafür wird Marius jetzt von Andrej am Cajon unterstützt. Von wegen Romeo bleibt also ein Duo und es geht weiter! Es sind viele neue Songs entstanden, die auch dieses Jahr schon veröffentlicht werden sollen!