#27 Lorena Sell

Lorena Sell ist 25 Jahre jung und kommt aus dem Süden Deutschlands. Die Freiburgerin ist Sängerin & Songwriterin und hat letzten Monat ihre erste Single zusammen mit Fabian B veröffentlicht.
Unser Stagetalent der Woche singt seit sie sich erinnern kann. Angefangen hat alles mit einem Auftritt in der 5ten Klasse, als Lorena den Song „Because of you“ von Kelly Clarkson auf der Schulbühne performt hat. Von dort an hat die Sängerin & Songwriterin immer wieder auf Schulevents gesungen und irgendwann dann auch auf Hochzeiten. Der Wunsch, eigene Songs herauszubringen, war schon immer da. Durch ihr Studium ist die Musik etwas in den Hintergrund gerückt. Dann kam Corona. Ihre Chance!! Sie die Zeit genutzt, um endlich an eigenen Songs zu arbeiten. So ist auch der Song „For A While“ in diesem Jahr entstanden. Für unser Stagetalent der Woche ist Musik etwas besonderes. Der Weg um alle Emotionen teilen zu können. Und die größte Freude ist es, wenn sie mit ihren Songs, die Menschen erreiche. Der Song „For A While“, erzählt die Geschichte eines Krebskranken Menschen, der mit Mitte 20 Tag für Tag um seine Gesundheit kämpft. Der Song zeigt die Hoffnung auf ein Leben ohne die Sorgen und Schmerzen und den Ausblick auf die Zukunft dieses Menschen. Mit diesem Song hat Lorena den ersten Schritt in ihre eigene musikalische Produktion gesetzt. Aktuell arbeitet sie an 3 weiteren Songs, welche sie in den kommenden Wochen veröffentlichen wird. Diese Songs werden allerdings etwas rockiger.