#15 Strange Wars

Die 5 Jungs von Strange Wars aus der Eifel, die, von Junggesellen-, Dorf-, und Feuerwehrfesten, Hartplätzen, aufgeschürften Knien, „Landluft“, Fahrrad fahren bei Nacht und heimlichem Rumknutschen mit der ersten großen Liebe hinter der Turnhalle geformt, aus dem tiefen Westen des Landes ins Rampenlicht auf die große Rockbühne der Republik treten.
Die ersten im Jahr 2021 veröffentlichten Singles konnten bei Spotify und Co. bereits mehrere Tausend Streams generieren und das weltweit in über 11 Ländern!
Der bunt zusammengewürfelte Haufen aus 4 Newcomern und einem Oldie kanalisiert dabei seine verschiedenen Einflüsse aus Pop-Punk, Classic Rock, und Alternative und verschmilzt diesen gekonnt mit den verschiedensten Faibles. Nun endlich präsentieren unsere Stagetalents der Woche ihr erstes Album „Chestpain“, welches am Freitag, den 22.04.2022 auf sämtlichen Streaming-Plattformen veröffentlicht wurde. Elf Songs über Sehnsüchte, Ängste, Sorgen, die Liebe und die heilende Macht des Radios.