Unser erster Top-Partner: RLO

Das neue Voting

Wer soll Euer neuer Top-Partner werden?

Sieh Dir das Ergebnis an!

Loading ... Loading ...

Du bist Teil eines (Web-)Radios und willst neue Zuhörer gewinnen?

Dann werde jetzt MusikNah Top-Partner

Werde der nächste Top-Partner von MusikNah und erhalte eine zweiwöchige Präsenz bei uns mit deren Hilfe dein Radio von mehreren tausend Menschen gesehen wird!

Ähnlich wie beim „Musiker der Woche“ stellen wir den Gewinner mit einem Artikel auf unserer Website vor. 

Weiterhin setzen wir Ihn durch Postings (und zukünftig auch Titelbilder) bestens auf unseren Social Media Kanälen in Szene!

Wie wird man Top-Partner?

Sende uns einfach bis zum 17.11.2019 eine Mail an partner@musiknah.de mit ein paar Infos & einem Logo von deinem Radio zu.

Im Anschluss werden per Losverfahren zwei bis drei Bewerber ausgewählt, die dann in einer Abstimmung direkt auf unserer Website „gegeneinander“ antreten werden.

In dieser entscheidet die Community selbst, wer diesen Titel verdient hat und somit als weiteres Aushängeschild von MusikNah fungiert!

Also worauf wartest Du?

Melde Dich jetzt einfach per Mail oder über unser Kontaktformular an!

Unterstütz‘ uns auch gerne mit einem Like und sorg somit dafür, dass wir zusammen wachsen und so noch mehr Künstler fördern können!

Viele tolle Künstler erwarten dich.
Nimm Dir einfach ein paar Minuten und entdecke die Vielfalt der Musik!