Radio-Ohwurm

radio-ohrwurmWir präsentieren Euch unseren neuen Top-Partner: Das Radio mit 100% Ohrwurm-Garantie! 

Entstanden ist dieses Projekt im Jahre 2006 mit der Vision ein offenes und gleichzeitig faires Webradio aufzuziehen. Die folgenden Jahre bis in die heutige Zeit hin waren geprägt durch einige Höhen sowie Tiefen und dazu so manchen „Hard-Reset“ auf 0! Trotzdem hat es Radio-Ohrwurm geschafft zu bestehen und ist heute eine feste Größe im Segment der Webradios. 

Hier hört ihr von Disco-&Dancefox bis hin zu den aktuellen Charts Alles, was das Herz begehrt. Ob hart oder zart, durch das große Team an Moderatoren und Shows wird hier jeder Geschmack bedient. Das Beste daran: Das Ganze gibt’s über den vollen Tag hinweg!

Aber das ist noch nicht Alles, Radio Ohrwurm bietet Euch darüber hinaus noch tolle Möglichkeiten zur Interaktion: Es gibt neben einem Chat und einer aktiven Shoutbox auch einen eigenen Teamspeak-Server. Außerdem sind Eure Musikwünsche hier natürlich immer gerne gesehen, also scheut Euch nicht das Programm selbst mitzugestalten!

Somit bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns sehr über die neue Partnerschaft mit Radio-Ohrwurm freuen und Euch daher wärmstens empfehlen, sie unter https://radio-ohrwurm.net/ zu besuchen!
In diesem Sinne: Radio-Ohrwurm geht ins Ohr, bleibt im Kopf.