Benzin im Blut

by Freibier aus Franken

Deutschsprachiger Rock´n´Roll, der zum Feiern und Trinken einlädt, erwartet dich auf dem Album „Benzin Im Blut“ von Freibier aus Franken.
„[…] den Wind der Freiheit, ein Traum aus Stahl gemacht[…]“ welche/r Harley-Besitzer*in oder Motorradfahrer*in kennt das nicht?! „Meine Fette Harley (Remix 2020)“ beschreibt genau das Gefühl, welches unvermeidbar ist, wenn du dich auf deine Harley schwingst. Auch wir wissen was es bedeutet eine Tour mit diesem zweirädrigen Wunderwerken zu drehen.
Keine Sorgen mehr zu haben und die Stunden zu genießen als gäbe es kein Morgen. Das ist das Motto von „Lasst Uns Feiern“ bei dem du dich zum Rock´n´Roll leichtfüßig tanzen und bewegen willst. Im Song „Der Sinn Des Lebens“ lässt sich leichte Ironie raus hören, denn hier geht es um das Streben nach dem Erfolg des Lebens. Doch ob man diesen findet oder dieser gar existiert, ist die Frage mit der sich die Bad beschäftigt. Freibier aus Franken gibt dir auf dieser Reise den richtigen Tipp. Doch welcher das ist, musst du schon selbst herausfinden. „Das Letzte Hemd Hat Keine Tasche“ nimmt dich an die Hand für einen Tanz auf dich und das was du im Leben durchgemacht hast. Auf jeden Fall ein sehr stimmungsvoller Track, der wie viele weitere Songs in der knapp 40-minütige Spielzeit zum Feiern und Mitgrölen einlädt.
Nach dem Durchhören lässt sich sagen: Benzin im Blut ist ein absoluter Stimmungsmacher. Spaß am Leben, Wahrnehmung der Freude und die Erfahrung, dass ein paar Shoppen zu viel am nächsten Tage ein wenig wehtun können, das verkörpern die Songs dieses Albums für uns.
Also ruft eure Liebsten an, stellt die Getränke kalt und lebt Euer Leben.