Comeback

by Old Johnny's Crew​

Lange Zeit war es ruhig um die vier Musiker von Old Johnny´s Crew, doch nun sind sie mit einem neuen Album, das den passenden Namen „Comeback“ trägt, zurück!
Ein Album voller Leichtigkeit und guter Laune. Um diese zu verbreiten, bedient sich die Band dem Country-Folk Style, der gleich im Opener mit mitreißenden Klängen loslegt. Der zweite Song „Flow“ erinnert uns ein wenig an die Seefahrer von Santiano, die jedoch nicht mit Old Johnny´s Crew in einen Topf zu werfen sind. Denn hier auf „Comeback“ kommen die Vibes nicht vom Meere, sondern aus dem Western.
Ein „Deal with the Devil“, wer hat den nicht schon gemacht? Darüber nachzudenken etwas zu tun, oder jemanden anzusprechen und zu wissen, dass könnte und wird ziemlich sicher in eine böse Richtung gehen. Mit Sicherheit werdet auch ihr euch in diesem Track wiederfinden. Sowohl englisch- als auch deutschsprachig Songs finden in der 30-minütigen Spielzeit ihren Platz. In „Die Eine“, geht es um eine Geschichte über eine einzigartige Dame, die wie keine Andere ist und eines Tages die Gegend verlässt und ein gebrochenes Herz zurücklässt. Man könnte meinen es entsteht eine bedrückende Stimmung, doch im Gegenteil. Und das ist es, was die Musik von Old Johnny´s Crew ausmacht. Die Musik verbreitet gute Laune und Unterhaltung. Mit temporeichen Passagen und stimmungsvollen Refrains werden Zuhörer nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Mitsingen animiert. Beispiele dafür sind „Bang“ oder „Zurück aufs Land“. Mit den starken Stimme der drei Main-Sänger und Instrumenten, wie Mundharmonika oder unterschiedliche Gitarren, entsteht ein toller Country-Mix.
Das Album „Comeback“ eignet sich gut zum entspannten Zuhören, aber passt noch besser zu einem Abend mit seinen Lieblingsmenschen und dem ein oder anderem kühlen Getränk.
Uns hat die Musik viel Freude bereitet und wir sind gespannt, was ihr davon haltet.