Radio-Bluemagic

Bereits im Januar 2018 startete das Kernteam von Radio-Bluemagic einen ersten Versuch, sich im durchaus umkämpften Markt der Internetradios durchzusetzen. Nachdem es dann ab Oktober 2018 relativ still wurde um das Projekt, wurde zum 01.01.2019 erneut der Betrieb aufgenommen.

Das neu zusammengewürfelte Dreiergespann stand vor großen Aufgaben: Es stand der Aufbau einer neuen Homepage an und auch die Technik musste erst einmal wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Dies führte zu einer sehr engen Bindung im Team selbst und auch über dessen Grenzen hinaus z.B. mit dem Hoster der Internetseite.

Auch dadurch steht Radio-Bluemagic besser denn je da und möchte nun im nächsten Jahr durchstarten. Hier wird über 24h an 7 Tagen in der Woche alles, was das Userherz begehrt gesendet. Ob Rock, Pop oder Charts; hier steht ein wirklich vielfältiges Programm, das natürlich auch durch Eure Wünsche ergänzt wird!

Wir wünschen Radio-Bluemagic ganz viel Erfolg auf ihrem Weg nach oben und empfehlen euch herzlichst vor allem im Rahmen ihrer Geburtstagsfeier am 01.01.2019 bei ihnen vorbeizuschauen.