Eure Musiker des Februars 2019

#4 Neverending Diary

Neverending Diary ist eine dreiköpfige Alternative Pop/Rock Band aus dem Umkreis Andernach. Seit November 2018 besteht diese Konstellation, wobei der Frontmann das Bandprojekt im Sommer 2018 schon begonnen hat. Durch wöchentliche Proben entstehen Songs mit Texten über alltägliche Situationen, wie sie in einem Tagebuch stehen könnten. Die Lyrics handeln dann meist von Liebe, dem wahren Ich und davon für sich selbst einzustehen. Bisher standen unsere Musiker …

#3 Zwoa Bier

»Zwoa Bier« sind keine »zwoa Hoibn«, wie sie mal fälschlicherweise nach einem Konzert bezeichnet wurden. Nein, nein. »Zwoa Bier« sind zwei junge Burschen, zwei Gitarren, zwei Gaspedale. Ein eingespieltes Team und das seit 7 Jahren. Auf einer Bühne vor Publikum. Mit bayrischen Texten voller Bier und Verstand und dem Wunsch, die Fernsehsendungen, Titelblätter und Frauen der Republik zu erobern. Genau diese Mischung aus …