Auch du möchtest ein Review über dich und dein Musikprojekt?

Nichts lieber als das!

Alles was du dafür tun musst ist uns dein Album als CD zukommen zu lassen und sofern du magst, ein paar Merchartikel dabei zu packen, die wir dann anschließend an unsere Community verlosen!

Unsere Reviews sind besonders!

Wir wissen, die Vielfalt der Musik ist unglaublich groß und der eigene Geschmack spielt dabei eine sehr wichtige Rolle.

Bei uns erhälst du daher immer ein aufrichtiges Feedback, in dem wir dein Werk nicht unter dem Banner „ehrlicher Kritik“ diffamieren. Hinter jedem Song steckt das Herzblut eines oder mehrerer Künstler, daher ist jedes Album auf seine eigene Art und Weise besonders und hörenswert.

Wir gehen neugierig, aufgeschlossen und vor allem enthusiastisch an jedes neue Projekt!

Also keine Scheu!

Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Kunstwerke, nimm bei Interesse einfach unter review@musiknah.de Kontakt mit uns auf!

Hier unsere letzten Reviews