Eure Stagetalents im Oktober 2021

#39 Andi Welt

2014 ist die erste EP „Lieder ohne Noten“ von Andi Welt rausgekommen. Diese wurde in Berlin in den Funkhausstudios aufgenommen mit dem Produzenten Thomas Geiger. Nachdem es dann kurz mal ein bisschen ruhiger um unser Stagetalent der Woche war, hat er 2019 angefangen an der neuen EP zu schreiben, die dann schließlich diesen Sommer rausgekommen ist. Die aktuelle EP ist mit mehreren verschiedenen Leuten entstanden und war mehr ein Stückwerk als ein klassisches zusammen ins Studio gehen …

#38 Rob Birmingham

Rob Birmingham ist unser neues Stagetalent der Woche. Er ist Sänger in der Punkrock Band „Resistance of the weak“, Sänger in der Blues Rock Band „Patchrock“ und seit Pandemie Beginn auch solo unterwegs als akustik PopRock und Straßenmusiker in Minden und Osnabrück. Hoffentlich noch dieses, aber spätestens nächstes Jahr will Birmingham seine Musik auch auf Spotify veröffentlichen …

#37 Fred Denote

Fred Denote ist Hip-Hop-Künstler aus dem Raum Köln. Seine Leidenschaft ist es Genres miteinander zu verbinden, organische Musik und Rap zusammen zu führen.
Für den Sound ist neben unserem Stagetalent der Woche an der Gitarre und am Mikrofon, größtenteils Producer und Multi-Instrumentalist NO.mad900 zuständig. Zusammen haben beiden u.a. 2020 das Album „Freddy Set Go“ produziert, …

#36 Lucas Fischer

Lucas Fischer ist ein talentierter Singer/Songwriter und gleichzeitig auch ein ehemaliger Spitzen-Turner, der 20 Jahre lang mit Passion, Kampfgeist und eisernem Willen in der ganzen Welt turnte. Trotz vieler Verletzungen und der Diagnose Epilepsie, gewann Lucas 2013 die Silbermedaille bei den Europameisterschaften in Moskau …