Eure Stagetalents des März 2021

#11 Tempest Creek

Der Bach, der beim Unwetter zu einem reißenden Strom wird. Das Gefühl zu Fahren und den Puls der Straße zu erleben. Wo sich Spannung und Unbeschwertheit treffen, da ist Tempest Creek. Was als Drei-Mann Bandprojekt startete, entwickelte sich fortlaufend zu dem seit 2016 bestehenden Line-Up …

#10 DaS NEUWERK

In jedem Ende, steckt auch ein Neuanfang. Besser lässt sich die Geschichte um die Entstehung von DaS NEUWERK nicht beginnen. Als sich 2016 die ehemalige Band um Daniel auflöste, gab es eine kurze Phase der Selbstfindung. Nach dieser ging der Blick nach vorn und er startete sein erstes Soloprojekt …

#9 Valid blU

Valid blU ist eine fünfköpfige Artrock Band aus dem Wolfsburger Umland, die ihr Debütalbum auf dem ehemaligen Todestreifen zwischen Ost und West produziert hat. „WFYB.TV“ erzählt eine fiktive Geschichte, die unserer Realität erschreckend nah ist – ein sozialkritischer Blick auf die heutige Zeit und Welt …

#8 Sloppy Joe's

Seit dem Release ihrer gleichnamigen Debüt-EP Ende 2013 rockt die Hamburger Heavy Rock Band Sloppy Joe’s die großen Bühnen des Landes und erarbeitete sich schnell den Ruf als „tolle Live-Band mit unverwechselbarem Sound und geiler Show“ (Zitat: Thomas Schröder, Bestmusictalent + Musik Enterprise) …