Eure Stagetalents des März 2022

#11 Tobi Goldschmidt

Unser neues Stagetalent der Woche heißt Tobi, ist Songwriter und kommt aus Briedel (Mosel). Seine Songs „Richtung Wunderschön“ und „Alles schreit“ gehen in Richtung Alternative Rock und Pop. Der Einzelkünstler ist sehr gespannt …

#10 Niels

Angefangen mit eigener Musik hat unser Stagetalent der Woche bereits als Teenager.
2017 hat er Deutschland verlassen, um mit seiner damaligen Frau (Sina) per Anhalter durch die Welt zu reisen …

#9 Black Ocean's Edge

Black Ocean’s Edge machen Psychedelic Bluesrock, doch sie sind eigentlich viel mehr als eine frei inszenierte Genrebeschreibung hergibt. „Abstract, but I call it art.“ – wie es in einer Textzeile heißt, bringt den Stil der Band auf den Punkt. Mit einem wuchtigen Fundament, lässigem Gitarrenspiel und einer extravaganten Soul-Röhre gehen sie musikalisch eigene Wege …