Eure Musiker im August 2020

#32 Jim;Me

Schon seit seiner Kindheit hat unser Musiker der Woche Gewinner großes Interesse an der Musik. Musik von jeder Art. Als Jim;Me noch ein kleiner Junge war schrieb er gerne Reime & dachte sich dazu auch Sätze aus. In der Schule hat der Einzelkünstler sogar Schreibverbot bekommen, da sein Lehrer wusste er würde unentwegt texten. Das jetzt hat nicht viel mit Rap zu tun aber dort begann seine Vorfreude für die Bühne …

#31 JANEE

Rein zufällig haben sich Manu (der charmante Spaßvogel mit Mikro und Klampfe) und Alex (der durchgeknallte Typ mit Klampfe und Mikro) im September 2014 bei einer Feierlichkeit kennengelernt. Sie hatten keine Lust mehr auf das dortige „Standard-Programm“, schnappten sich zwei Mikros und haben dann spontan die Partygesellschaft eingeheizt .. 

#30 RAVENTADOR

RAVENTADOR spielen klassischen Hardrock im modernen Soundgewand. Einflüsse aus Blues, Country, Stoner und Grunge bieten unseren Musikern der Woche die Möglichkeit, sich über den klassischen Genretellerrand hinaus zu bewegen …

#29 Elephants in Silent Rooms

In dieser Zusammensetzung haben unsere Musiker der Woche Gewinner bereits vor knapp 10 Jahren zusammengespielt, damals Alternative Rock und unter anderem Namen. Als jedoch jeder almählich fest im Berufsalltag angekommen oder seinem Studium intensiv nachgegangen ist, hat sich das Ganze leider im Sand verlaufen. Bandproben, Auftritte und die Produktion neuer Songs nahmen mit der Zeit ab bis hin zum endgültigen Stilstand …