Eure Stagetalents des Februars 2021

#6 Von wegen Romeo

Im jungen Alter von 15 und 16 Jahren lernten sich Marina und Marius kennen und machen seitdem gemeinsam Musik. Marius an der Gitarre und Marina mit ihrer Stimme. Beide gründeten 2017 die Band „Von wegen Romeo“ …

#5 Deadline 54

Man könnte sagen, Deadline 54 hat 2016 als Garagen-Band begonnen, wenn sie eine Garage gehabt hätten. Stattdessen formten sie ihren Stil in einem alten feuchten Keller, was sich noch heute in ihrem unbeschönigten Sound widerspiegelt. Harter Rock mit Anleihen aus Blues und Punk beschreibt wohl am besten das Genre, in dem sich Deadline 54 wohl fühlt …

#4 FUUN

Die Künstler von FUUN finden, dass Musik eine ziemlich gute Leinwand hergibt. Inspiriert von Tagträumen, Kneipentouren und Monstern unterm Bett, können sie mit Schubladen nichts anfangen und malen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. Eine Gitarre, Bass & Schlagzeug sind ihre Pinsel und die zwei Gesangstimmen sind das Yin und Yang dieses Sounds …