Eure Stagetalents des Januars 2021

#3 Cheerio Joe

Das Motto „Von Freunden für Freunde ehrlicher Musik“ von Cheerio Joe aus Fürstenfeldbruck/Bayern/Deutschlandbestehend aus den Mitgliedern: Tina Fischer, Lukas Liebl, Max Spieler und Sebastian Pittrich ist schlicht und sehr nachvollziehbar …

#2 Candy Melon

Candy Melon kommt aus Stuttgart und liebt die Vielfältigkeit der Musik. Daher hat unser Stagetalent der Woche auch ein breites Spektrum an Musik. Wenn er mit Bekannten eine Jamsession hat, und ein Gitarrist legt ihm ein fettes Rock’N’Roll-solo hin, wie kann er da keine Lust bekommen und einen Song dazu zu schreiben. Genau so läufts mit Hip-Hop und R&B. Einer seiner größten Leidenschaften. Im Februar 2021 kommt seine EP raus …

#1 Tame the Abyss

Freddie Mercury, Georg Raig und Peter Schertel – 3 Musiker, die im Le Clou in München abgehangen sind. Allerdings knapp 35 Jahre nacheinander und mit einem großen Unterschied – Freddie hatte schon eine Band, Georg und Peter gründen sie genau dort im März 2020 – TAME THE ABYSS. Fünf Jahre ist es her, dass Georgs Band “Shenaniganz” sich nach beachtlichen Erfolgen aufgelöst hat …