Eure Stagetalents des Januars 2022

#4 The Capiluns

The Capiluns sind Ole, Jonas und Paul. Die drei Jungs aus Jülich machen Alternative Rock beeinflusst von Bands wie Queens of the Stone Age, Royal Blood oder At the Drive-In …

#3 NONTOX

NONTOX ist eine Rockband aus Berlin, die 2014 von Alice & Oss aka Ollice gegründet wurde. Unsere Stagetalents der Woche verbindet die gleiche Leidenschaft für Musik, Kreativität und auch das Handwerk, was die Band im Songwriting in vollen Zügen auslebt …

#2 Roude

ROUDE ist ein Künstler aus dem Bereich Synthiepop-Rock aus München. Unser Stagetalent der Woche ist ein „Restarter“ in der regionalen Pop-Rock-Szene. Unter mehreren Musikprojekten hat er bereits ein Album sowie mehrere EP‘s und Singles veröffentlicht und produziert. Er organisierte seine Konzerte und Tourneen selbst. Unter anderem auch in Österreich und Italien …

#1 Voltwechsel

Die Band Voltwechsel bringt eine neue energiegeladene Art des deutschsprachigen Grunge- und Heavyrocks auf den Markt. Texte, die zum Nach- und Reindenken auffordern, verbunden mit massiven Gitarrenriffs und einem drückenden Bass, liefern das Fundament für den markanten Sound der Band …