Eure Stagetalents im Dezember 2021

#46 Lain

Für unser Stagetalent der Woche ist Musik seit ihrer Kindheit Teil ihres Lebens. Als Kind hat Lain. Akkordeon gespielt, getanzt und Texte geschrieben. Aus den Texten wurden irgendwann Lieder. Mit ihrer Musik möchte die Einzelkünstlerin ausdrücken was sie fühlt. Sie liebt Ehrlichkeit, Nähe und Verbindung und das alles ermöglicht ihr die Musik …

#45 Raphael Schwerdtfeger

Vielleicht ist es die Erfahrung mit vielen Genres und Bands, die Raphaels Musik so vielfältig macht. Als Sänger in einem renommierten Chor, Jazz-Trompeter und Hard-Rock-Gitarrist hat sich der Thüringer Musiker ausprobiert. Letztlich ist er als Singer/Songwriter bei seiner Akustik-Gitarre angekommen, bei Texten mit Tiefgang und ..

#44 Kristin Sophie

Die 23-jährige Singer-/Songwriterin Kristin Sophie ist unser neues Stagetalent der Woche. Für die aus der Ruhrgebietsstadt Gelsenkirchen kommende Einzelkünstlerin war Musik schon immer ein großer Teil ihres Lebens und eine Herzensangelegenheit für sie. So begann sie 2016 mit dem Songwriting über die verschiedensten Themen und Situationen, von denen wohl jeder ein eigenes kleines Lied singen könnte ..