Eure Stagetalents im Dezember 2022

#27 Zur Not

Mit Ende 30 beschlossen vier Berliner Musik zu machen und eine Band zu gründen. Das war im November 2018. keiner hatte eine Idee in welche Richtung das Ganze gehen soll; also war und ist das Motto: einfach machen, Hauptsache es macht Spaß.
Ebenso pragmatisch entstand der Bandname: wie wollen wir uns nennen? Gibt es einen Plan? Nach 20 Minuten einigten sich die vier Berliner darauf sich erstmal übergangsweise Zur Not zu nennen. Quasi: zur not ist Zur Not auch ein Name…..

Eure Stagetalents im Dezember 2022

#26 MEL

MEL ist eine deutsche Sängerin und Songschreiberin aus dem Raum Heidenheim. Schon seit früher Kindheit schreibt sie eigene Songs. In ihrer aktuellen Wahlheimat Ulm ist ihr Name nicht mehr unbekannt. Sie gewann mit früheren Band Projekten zwei mal den Deutschen Rock und Pop Preis in den Kategorien „Beste Pop Band“ und „Beste Alternative Band“…..