Eure Stagetalents im Mai 2021

#20 Nina la Vida

Es war einmal … eine heißblütige Musikerin aus dem hohen Norden, die sich selbst drei Wünsche erfüllen konnte. Der erste: Nina la Vida lebt ihren Traum als Schlagersängerin. Der zweite: Die Hamburgerin hat mit „Jelfi Records“ …

#19 Arend Peter Kraus

Sänger & Songwriter gibt es wirklich viele in Deutschland, Künstler nur wenige. Arend Peter Kraus zählt eindeutig zu diesen Wenigen. Eine unverkennbare Stimme, Leidenschaft sowie grenzenloser Ehrgeiz zeichnen unser Stagetalent der Woche als Künstler aus …

#18 Mimose

Die Texte von unseren Stagetalents der Woche drehen sich um das eigene Gedankenkarussell und um das im Moment Sein. Wie es ist, wenn die Antennen auf Dauerempfang stehen, man sich selbst verliert und wiederfindet. Dabei verpackt die Sängerin Harmonische Ambivalenzen in vielschichtig arrangierten Popsongs …

#17 Running With Lions

Pop-Punk ist tot? Ganz bestimmt nicht, wenn es nach der Hamburger Formation Running With Lions geht! Sänger Eike, Bassistin Krissi, Gitarrist Gerrit und Schlagzeuger Marty bringen nicht nur umfangreiche Live- und Rock’n’Roll-Erfahrung aus anderen Bands und Genres mit, sondern …