Eure Stagetalents im Juni 2021

#24 ADO.

ADO. ist unser neues Stagetalent der Woche!
Der Instrumentalist/ Produzent hat vor kurzem seine erste EP „Mosaic“ veröffentlicht.
Der 22-jährige Künstler macht seit 12 Jahren Musik. Sein Hauptinstrument ist das Piano und alles was Tasten hat …

#23 Giuseppe Bonafede

Unser Stagetalent der Woche begann mit 12 erstmals zu rappen, nachdem er bei einem HipHop Workshop auf seiner Schule teilnahm. Sein ersten Text rappte er dabei zunächst auf Englisch, wechselte dann aber schnell zu deutschsprachigen Rap …

#22 PECHVOGEL

Die Sehnsucht nach Zugehörigkeit und der Frust über die alltägliche Belanglosigkeit sind klare Leitmotive der PECHVOGEL-Debütsingle, die zugleich die erste Vorab-Single der kommenden EP ZUVERSICHT ist. Es ist doch paradox, dass sich in einer modernen Welt, in der man rund um die Uhr erreichbar und vernetzt ist, sich immer mehr Menschen vor dem „Alleine Sein“ fürchten …

#21 Lilla Blue

Lilla Blue ist eine Femme Band aus Augsburg, die sich musikalisch zwischen Folk-Rock und Pop mit klassischen und grungigen Einflüssen bewegt. Ihre Songs sind ein Zusammenspiel aus Licht und Schatten, eine Synthese aus manchmal tragenden, manchmal energetischen Rhythmen und verspielten Melodien …