Eure Musiker des Julis 2019

#27 Mulberry Sky

„Mulberry Sky“ sind unsere neuen Musiker der Woche!
Angetrieben von dem Wunsch eine eigene Band zu gründen, startete Frontfrau Cathy vor einigen Monaten einen Aufruf, dem kurze Zeit später drei erfahrene Musikern folgten.
Mit einer Mischung aus Blues, Blues Rock, Stoner Rock und Jazz entstanden schon viele eigene Songs, von denen „Mulberry Sky“ 12 bei ihrem Debüt-Auftritt zum Besten gegeben haben …

#26 Knoppas MC

Knoppas MC war schon immer ein Hip Hop Fan der alten Schule, wie beispielsweise von Samy Deluxe, Afrob, Max Herre und Curse. Vor ca. einem Jahr fing unser Musiker der Woche an eigene Texte zu schreiben und hat mittlerweile schon 15 eigene Tracks. Angefangen bei einem Kollegen, hat der Rapper mittlerweile eigenes Equipment mit dem er seine geschriebenen Songs musikalisch umsetzt. Die Texte sind Geschichten aus seinem Leben, die Zuhörer zum Nachdenken animieren oder sie motivieren an sich zu glauben …

#25 Down in Cruz

Seit 10 Jahren steht DOWN IN CRUZ für lauten Rock’n Roll in der Schnittmenge aus Social Distortion und Motörhead – Versehen mit Einflüssen aus Metal und Ohrwurmmelodien à la Ramones. Gegründet in Kalifornien, aufgewachsen in St.Pauli und letztendlich angekommen in Berlin. Die erste EP „Fortune Favors Fools“ sorgte 2010 direkt für Airplay der Bandhymne …

#24 Only Romeo

Only Romeo sind unseren neuen Musiker der Woche!
Das Singer- Songwriter- Duo Lysandro Romeo & Franko Troka spielen von klein auf Gitarre. 2018 lernten sie sich in Bremen kennen und stellten schnell fest, dass sie die gleichen musikalischen Interessen haben. Als Fans von The Script, Ed Sheeran und einigen italienischen Künstlern, wie Nek oder Negramaro fingen sie an diverse Songs zu covern …