Eure Musiker des August 2019

#29 Bottleneck Breakers

Bottleneck Breakers sind unsere neuen Musiker der Woche. Die 4-köpfige Band begann im Oktober 2018 im Auftrag des Rock n Roll Musik zu erzeugen. Mit viel Schnaps und Bier klappte dies auch und es wurden erste Songs geschrieben. Mit fetten Gitarrensolis, wummerndem Bass, wildem Schlagzeugspiel und verrücktem, einzigartigem Gesang bleibt keiner ruhig sitzen …

#28 Ampere

Die Österreichische Punkrockband Ampere wurde Ende 2011 gegründet. 2013 erschien das Debutalbum ‚In der Zukunft liegt das Glück‘, mit einigen Musikvideos. Gespielt wird deutscher Punkrock mit einer guten Mischung aus allem, mal leise mal laut, mal soft mal hart. Nach einem tragischen Motorradunfall des Drummers ‚Shorty‘, entschloss sich dieser weiterhin Schlagzeug zu spielen …