Eure Musiker des März 2020

#12 Ramona Pastore

Ramona Pastore ist unsere neue Musiker der Woche Gewinnerin! Hauptberuflich ist die Einzelkünstlerin Erzieherin in einer Kindertagesstätte, doch ihre große Leidenschaft ist die Musik und das Singen. Am Wochenende begleitet sie viele Hochzeiten, wo sie mit viel Lob überschüttet wird. „Viele Gäste hatten Tränen in den Augen und das lag an dieser wundervollen Stimme“ und „Highlight des Tages“ sind zwei von vielen Feedbacks die Ramona Pastore nach ihren Auftritten zu hören bekommt.

#11 Sanny Braun

Sanny Braun liebt es Menschen mit ihrer Musik und ihrer Stimme zu begeistern und zu berühren. Im Februar diesen Jahres hat unsere Musikerin der Woche ihre erste Single „In His Hands“ raus gebracht. Das Lied ist ein Herzens-Projekt von ihr, und soll den Menschen Trost spenden, die viel zu früh eine geliebte Person gehen lassen mussten. Im Laufe des Jahres wird die Einzelkünstlerin …

#10 Brachypelma

Brachypelma – Unser Musiker der Woche Gewinner ist 40 Jahre alt und seit 1995 im Untergrund-HipHop tätig. Er ist absolut Oldschool geblieben und hält sich an die alten Werte und an der wertvollen, friedlichen Kultur fest. Seine Songs stehen für Spaß und dem guten alten Kopfnickfeeling. Er arbeitet mit 2 Stimmen/Styles, die das gespaltene Gut und Böse in ihm widerspiegeln …

#9 Maeglin

2017 haben Sascha (Voc. Git.) und Andi (Voc. Git.), die bereits schon länger gemeinsam Musik machten, den Entschluss gefasst, eine Band zu gründen. Im Dezember 2017 kamen Markus (Bass) und André (Drums) dazu und so war Maeglin geboren. Unsere Musiker der Woche Gewinner kommen aus dem Großraum Stuttgart und spielen den 90er Jahre-Sound des Grunge, mit dem sie groß geworden sind …