Eure Stagetalents im Juli 2021

#28 5Raumfenster

Auf einem Dachboden nahm alles seinen Lauf. Ein Proberaum für sechs junge Menschen, der 2016 das Tor zu ihrem Traum war: Musik. Nachdem Conny, Drummer der Band, und Max, Bassist, die Idee hatten Hans und Lorenz als Gitarristen, Lenny und Paula als Sänger(Innen) ins Boot zu holen, ging alles schneller als gedacht …

#27 Lorena Sell

Lorena Sell ist 25 Jahre jung und kommt aus dem Süden Deutschlands. Die Freiburgerin ist Sängerin & Songwriterin und hat letzten Monat ihre erste Single zusammen mit Fabian B veröffentlicht. Unser Stagetalent der Woche singt seit sie sich erinnern kann. Angefangen hat alles mit einem Auftritt in der 5ten Klasse, als Lorena den Song „Because of you“ von Kelly Clarkson auf der Schulbühne performt hat …

#26 Wolle Wiwi Wawa

Das aus dem Kinderbuch von Nicole Matthes entstandene inklusive und integrative
Musical „Wolle Wiwi Wawa“ erzählt die Geschichte von Wolle und seinen beiden Freunden, der tollpatschigen Ente Wiwi und der fast blinden, aber dafür weitsichtigen Ratte Wawa, die sich mit ihrem selbst entworfenen „Wuwu-Such-Mobil“ auf die Suche nach dem verschwundenen Wuwu machen …

#25 Michael Bächle

Leidenschaft, Gefühl, echte Erfahrungen: Der 26 Jährige deutschsprachige Singer/ Songwriter Michael Bächle spricht mit seinen Songs direkt aus der Seele. Der Stuttgarter Newcomer trifft mit seinen wahrhaftigen Lyrics und modernen Sound zwischen Pop und Rock direkt ins Herz ..