Eure Stagetalents im März 2023

#5 OKKR

OKKR ist unser neues Stagetalent der Woche. Er begann im Jugendalter sich das Gitarre und Schlagzeug spielen beizubringen. Während des Abis spielte er Gitarre in einer Punkrock Band. Anschließend gesellte er sich zur NuMetal Kombi Peak Inc. (Leipzig). Ihre größten Erfolge waren eine eigene EP und der Auftritt auf dem…

#4 Morris Morten

Morris Morten ist unser neues Stagetalent der Woche! Er ist Rapper aus dem Raum Wolfsburg in Ost-Niedersachen.
Mit seiner Musik fühlt es sich so an, als ob das Wesen in ihn raus kommen darf. Dabei spiegelt…

#3 Jaria

Jaria ist das neue Stagetalent der Woche! Die Sängerin ist mit der Musik groß geworden, ihr Vater war damals Hobby-Pianist in einer Band und ihre Mutter war Tanzlehrerin im Orientalischen Tanz. So begann Jaria mit neun Jahren zu tanzen. Erste Erfahrungen im Gesang sammelte sie im über Chor und über Schulband -Auftritte. Ab 2012 nahm sie Gesangsunterricht…