Eure Stagetalents des Februars 2022

#8 Nivo

Unsere neuen Stagetalents der Woche heißen Nivo. Gegründet haben das Musikprojekt Marco & Marvin, die sich in der gemeinsamen Ausbildung zum Musik- und Sounddesigner am popcollege in der Nähe von Stuttgart kennengelernt haben. Marco singt und spielt Gitarre …

#7 Disoul & Tugce

Unsere neuen Stagetalents der Woche heißen Disoul und Tugce. Sie passen nicht nur musikalisch gut zusammen, sondern sind auch privat schon seit 12 Jahre verheiratet ..

#6 Koppi and Paste

Koppi and Paste ist eine junge Band aus Berlins Norden, die Punkrock-/Rockmusik macht. Musikalisch lassen sich unsere Stagetalents der Woche gar nicht wirklich in ein Genre einordnen – aber Schubladen sind ja sowieso doof …

#5 The Freaky Friday Jailhouse Gang

„The Freaky Friday Jailhouse Gang“ besteht aus Frontfrau und Energiebündel Lorena Valta, Gitarrist Markus Steinrück, Bassistengroovemaschine Tobias Steinrück und Drummerrückgrat Fabian Steinrück.
Seit der corona-bedingten Livemusik-Zwangspause gibt es nicht nur neues, sondern vor allem erstmals auch eigenes von der Grazer Band zu hören …