Eure Stagetalents im April 2021

#16 Jules

Die 21-jährige Jules ist unser Stagetalent der Woche! Die aus Stuttgart kommende Newcomerin ist im Pop zu Hause und veröffentlichte bereits zwei Singles. Im Januar hat sie ihre Debütsingle „Back to You“ auf allen Streaming Plattformen und mit Musikvideo auf YouTube released …

#15 Fritten und mein Mädchen

FRITTEN UND MEIN MÄDCHEN sind unsere Stagetalents der Woche! Es sind vier Ganoven, mit denen du früher nie im Sandkasten spielen durftest, weil sie immer ein Springmesser in der Windel hatten. Ein halbes Leben später hat sich daran wenig geändert, nur sind aus Windeln zu enge Jeans und aus den Springermessern fetzige Hits geworden. Unsere Stagetalents der Woche sind alles, was du immer sein wolltest: laut, fettig und nur so halb so cool, wie sie sich fühlen …

#14 Patrick Klöckner

Stell Dir vor, Du wirst gefragt, was Du im Leben alles erlebt hast, welche Träume und Wünsche Du Dir erfüllt hast und ob Du zufrieden bist…und Du antwortest: „Tja, HÄTTE ich damals…WÄRE ich, WENN DA nicht…dafür hatte ich KEINE ZEIT…konnte ich mir NICHT LEISTEN“ …

#13 Tameera

Vielschichtige Vocals, warme Bässe filigrane Orchesterelemente und handverlesene elektronische Sounds gepaart mit interessanten Harmonien und ehrlichen Texten – das ist die Essenz von Tameera. Vielfältig eingesetzt kreiert die junge Künstlerin mit diesen Komponenten mal melancholische und verträumte, mal energetische …

#12 5/4

Mit „5/4“ steht eine alternative Newcomer Rockband aus Frankfurt am Main als der frischgekürte Gewinner des „Stagetalent der Woche“ Zuhörer Wettbewerbs fest und in den Startlöchern für die kommende Konzertsaison. Die Musiker verstehen ihr Genremix mit …