Eure Musiker des Januars 2018

#3 Straight Blue

Straight Blue ist eine seit 2013 existierende Band aus dem Herzen der tiefen Wälder der Oberpfalz. Die Band interpretiert mit ihrem Heavy Psych Rock die experimentellen Klänge der 70er neu und ist genau wie diese vielseitig, komplex und unberechenbar. Von hart bis melodisch ist alles in einer einzigartigen aber harmonischen Mischung vertreten. Mit bisher über 15 eigenen Liedern mit einer Gesamtspielzeit von über zwei Stunden kann die Gruppe …

#2 Mic Mali

Mic Mali ist ein aufstrebender Musiker, der die Welt mit seinen Songs ein kleines bisschen bunter macht. Zusammen mit seiner 11-köpfigen Band ist er ein absoluter Geheimtipp, wenn es um Pop, Funk und gute Laune geht! Deutschsprachige Texte und ausdrucksstarke Bläserarrangements verleihen seinen Songs das gewisse Etwas …

#1 Chapter

Chapter wurde 2015 gegründet und fühlt sich im Alternative / Class-Rock / Pop-Rock zu Hause. Die musikalischen Einflüsse des Musiker der Woche kommen unter anderem von den Red Hot Chili Peppers, Van Halen und Guns n´ Roses, was sich vor allem instrumental widerspiegelt. Der Song „Sky´s the Limit“ ist ihr balladiger Song und quasi einer der Dauerbrenner auf Gigs. 2017 war für Chapter sehr turbulent, denn über Kneipengigs …