Eure Stagetalents im Juni 2022

#18 AGE29

AGE29

AGE29 ist das neue Stagetalent der Woche. Der 31 jährige Einzelkünstler kommt aus Österreich und trägt sein Künstlernamen, weil in seinem Leben mit 29 Jahren etwas entschiedenes passiert ist.  
Angefangen hat unser Stagetalent mit 14 Jahren, damals noch mit comedy und satire. Aber heute schreibt er auch gerne ernste Songs über Dinge, die ihm am Herzen liegen. Ein Song handelt über seine verstorbene beste Freundin. AGE29 weiß ganz genau, dass sie im Herzen auf ewig weiterlebt und ihn nie alleine lässt, wie ein Schutzengel so zu sagen.

#17 Black 7

Black 7
Melodic Intrumental Heavy Rock – so kann man am ehesten Musik von Black 7 beschreiben. Verwurzelt in den 80er und 90er Jahren des Rock und Metal wurde eine eigene musikalische Sprache entwickelt. Black 7 ist ein Projekt von Lars Totzke, einem Gitarristen und Songwriter aus Hannover. Nach vielen Jahren der musikalischen Abstinenz wurden 14 Songs auf seinem ersten eigenen Album „Look Inside“ veröffentlicht. Ein Instrumental Album in dem die Gitarre das führende Instrument ist und durch die Songs leitet. Es ist wie eine musikalische Reise in der sich schnelle Parts sich mit ruhigen Passagen abwechseln. Alle Songs sind geschrieben, produziert und arrangiert von Lars Totzke.