#14 Victorious Sons

Die „Victorious Sons“ sind eine vierköpfige Alternative-Rockband aus München.
In aktueller Besetzung spielen die Jungs seit Ende 2017 und haben neben Club-Konzerten in und um München auch ein Festival im österreichischen Burgenland hinter sich.
Mit den Prädikaten groovig, klar und eingängig ist fast schon alles gesagt, was Sound und Band ausmacht.
Mit einem Bass, einer Gitarre, einem Schlagzeug und einmal Gesang stechen die Söhne durch ihre abwechslungsreichen und unverwechselbaren Songs aus der Masse heraus.
Das musikalische Repertoire reicht von ruhigen Balladen über groovigen Rock bis hin zu Einflüssen aus Hard ’n‘ Heavy.
Unsere Musiker der Woche holen alles aus ihren Instrumenten heraus und beweisen mit groovigen Beats, knackigem Bass, versatilen Rhythmen und einer markanten Stimme ihr Können und ihre Vielfältigkeit immer wieder aufs Neue.
Neue Songs und Ideen kommen aus dem Proberaum direkt auf die Bühne… und vielleicht auch schon bald auf einen Tonträger.