#2 Candy Melon

Candy Melon kommt aus Stuttgart und liebt die Vielfältigkeit der Musik. Daher hat unser Stagetalent der Woche auch ein breites Spektrum an Musik. Wenn er mit Bekannten eine Jamsession hat, und ein Gitarrist legt ihm ein fettes Rock’N’Roll-solo hin, wie kann er da keine Lust bekommen und einen Song dazu zu schreiben. Genau so läufts mit Hip-Hop und R&B. Einer seiner größten Leidenschaften. Im Februar 2021 kommt seine EP raus. Überall erhältlich, Spotify, iTunes, Amazon…. uvm.
Die zweite EP folgt ein paar Wochen später. Seid also gespannt und lasst euch überraschen. Er hat eine Rock und eine Hip-Hop EP produziert, also ist für jeden was dabei. Da Candy Melon mit seinen 35 Jahren recht jung ist, könnt ihr euch darauf einstellen dass er dieses Jahr noch ein paar Alben veröffentlicht. Er nutzt den Lockdown und schreibt einen Song nach dem anderen.