#6 Koppi and Paste

Koppi and Paste ist eine junge Band aus Berlins Norden, die Punkrock-/Rockmusik macht. Musikalisch lassen sich unsere Stagetalents der Woche gar nicht wirklich in ein Genre einordnen – aber Schubladen sind ja sowieso doof. Koppi (23) ist die Textwriterin der Band und vertont diese an den Vocals und an der Gitarre. Pascal (21) aka „Paste“ ist ebenfalls an der Gitarre, wie auch bei den Vocals vertreten. Jule (32) bespielt den Bass und supportet mit den Back-Vox.
Eric (31) ist ein Virtuose an den Drums und ab und zu auch an der Gitarre. Inhaltlich spielt sich viel in der Gefühlswelt ab. Eher ein bisschen tiefgründig und melancholisch hinterfragen Koppi und Paste, in so manchem Kontext, die Welt. Warum? Weil ihnen das ganz gut liegt, schätzen sie.
Unsere Stagetalents der Woche beziehen ganz klare Position gegen Rechts und gegen jegliche Form der Ausgrenzung, Diskriminierung und des Fremdenhass.
Sie nutzen ihr Stimme als Sprachrohr und die Bühne als Plattform, um ein klares Zeichen gegen Unmenschlichkeit zu setzen.
Koppi und Paste steht für Weltoffenheit, Toleranz und Begegnung. In erster Linie machen sie Musik, weil es einfach Spaß macht.
Wer also abends ganz entspannt handgemachte Musik hören möchte, ist bei unseren Stagetalents ganz richtig.
Für das Frühjahr 2022 plant die Band die Veröffentlichung einer Mini-EP, die durchweg politisch ein Statement setzen wird. Also seid gespannt und folgt Koppi und Paste!