#3 Zwoa Bier

»Zwoa Bier« sind keine »zwoa Hoibn«, wie sie mal fälschlicherweise nach einem Konzert bezeichnet wurden. Nein, nein. »Zwoa Bier« sind zwei junge Burschen, zwei Gitarren, zwei Gaspedale. Ein eingespieltes Team und das seit 7 Jahren. Auf einer Bühne vor Publikum. Mit bayrischen Texten voller Bier und Verstand und dem Wunsch, die Fernsehsendungen, Titelblätter und Frauen der Republik zu erobern. Genau diese Mischung aus Talent, Gaudi und authentischer Unvernunft macht aus unseren Musikern der Woche einen schillernden Maßkrug gefüllt mit allerbester Laune, rotzfrechen Lebensweisheiten und einer dermaßenen Spielfreude, dass es auch noch den letzten Stubenhocker von der Couch runter reißt!

Mit bisher zwei Alben und einer EP, sind die 2 aus Burschen gestandene Musiker. Mit einem kleinen Youtube-Hit „Kater-Song“ und einer Tour mit LaBrassBanda konnte »Zwoa Bier« in der jüngsten Vergangenheit beeindruckende Erfolge feiern. Aktuell arbeiten unsere Stagetalent der Woche an einem neuen Album, mit dem sie sicherlich wieder für Furore sorgen werden!
Wer wissen will, warum Bayern das geilste Land der Welt und Bier der beste Treibstoff des Planeten ist, der muss »Zwoa Bier« live erleben. Von Rosamunde Pilcher bis Truman Show ist für jeden was dabei, wenn der Michi und der Sepp in die Saiten hauen, als ob‘s kein Morgen mehr gäbe. Aber es gibt ein Morgen, bestimmt: mit Fernsehauftritten und Titelblättern und Frauen und Bier und … Der Michi und der Sepp, die beiden Kindergartenfreunde: Hund‘ sans scho! Und zwar »zwoa Wuide«!