#4 Neverending Diary

Neverending Diary ist eine dreiköpfige Alternative Pop/Rock Band aus dem Umkreis Andernach. Seit November 2018 besteht diese Konstellation, wobei der Frontmann das Bandprojekt im Sommer 2018 schon begonnen hat. Durch wöchentliche Proben entstehen Songs mit Texten über alltägliche Situationen, wie sie in einem Tagebuch stehen könnten. Die Lyrics handeln dann meist von Liebe, dem wahren Ich und davon für sich selbst einzustehen.
Bisher standen unsere Musiker der Woche noch nicht so oft auf der Bühne, jedoch wird sich das bald ändern, denn die Jungs sind beim diesjährigen Toys2Masters Contest zu sehen und hoffen bis ins Finale einziehen zu können und die Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Einer ihrer Songs “All the others“ gibt es jetzt schon auf YouTube und im Frühjahr wird auch ihre erste Ep “What matters“ auf Spotify erscheinen.