#10 Niels


Angefangen mit eigener Musik hat unser Stagetalent der Woche bereits als Teenager.
2017 hat er Deutschland verlassen, um mit seiner damaligen Frau (Sina) per Anhalter durch die Welt zu reisen.
In Deutschland sind sie gestartet und innerhalb von 2,5 Jahren über Osteuropa, Asien und Südostasien bis nach Indonesien – alles auf dem Landweg, getrampt.
Während der Reise war die Gitarre von Niels ein ständiger Begleiter und so hat er seine Erlebnisse und innere Gedankenwelt in eigenen Liedern verarbeitet.
Durch die Pandemie ist unser Stagetalent der Woche in Indonesien „gestrandet“ und lebt nun seit 2 Jahren auf Bali.
Niels gibt online Gitarren-und Ukulelenunterricht und schreibt seine Lieder selbst und produziert sie auch zu 100% selbstständig. Momentan gibt der Einzelkünstler seine Lieder für eine PayPal-Spende her, jedoch plant er
wahrscheinlich dieses Jahr auf Spotify und anderen Streaming Plattformen präsent zu werden.
Seine Musik handelt von Werten wie, Vertrauen, Hoffnung, Abenteuerlust, Frieden und Liebe. Quasi ein moderner Hippie, wie er sich selbst beschreibt.